Angebote

Für Jung und Alt


 

WirStimmen-Singabende

In ca. 2 Stunden (mit Pause) singen wir gemeinsam Lieder die uns begeistern, die uns tragen, die uns rühren. Nach einem Warm-Up gehts direkt in die Lieder, die Auswahl wird an einem Abend abwechslungsreich gestaltet.



WirStimmen-Sing-Workshops / Sing-Wochenenden

Hier nehmen wir uns mehr Zeit, singen in einer kleineren Gruppe (15 - 25 Singende) intensiv über einen ganzen Tag bzw. ein Wochenende. Ein gemeinsames Essen, Feedback-Runden, oder auch mal ein Spaziergang in einer Pause runden die gemeinsame Zeit ab.

 



WirStimmen - Singen in Unternehmen

 

Das gemeinsame Singen bringt eine Verbindung. Immer. Das Gemeinschaftsgefühl steigt automatisch. Und deshalb ist das gemeinsame Singen in Unternehme eine sehr effiziente Art des Teambuildings. Eine die auch noch sehr viel Spaß macht. Wir bieten diverse Workshops in Unternehmen an. Sei es als singende Pause, als „After-Work“-Angebot - oder als Tages-Workshop.



Einzel-Gesangsunterricht

 

Hier gehts ins Detail, in die Entwicklung der eigenen Stimme. Individuell gucken wir, was deine Stimme braucht, damit sie wachsen kann. Damit du dich mit deiner Stimme so ausdrücken kannst, wie du es dir wünscht. Annika unterrichtet 45 Minuten im Einzelunterricht. Dabei suchen wir nach Musik, die du singen willst und die du neu entdecken magst. Technisches wird dabei genauso erlernt, wie gestalterische Fähigkeiten. 


Wir Stimmen

Annika Boos & Marco Lombardo

info@wirstimmen.de

Adresse

Virchowstraße 2 

42283 Wuppertal